tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg

Diskutiere tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hy. lange dauert es nicht mehr dann ist der schnee auch weg in österreich und der frühling kommt heraus und es wird zeit für die sommeralus. das...
  • tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #1

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
hy. lange dauert es nicht mehr dann ist der schnee auch weg in österreich und der frühling kommt heraus und es wird zeit für die sommeralus. das das ganze ohne komplikationen verläuft bitte ich um meinungen von passat 3bg(4-motion) fahrern die die gleiche dimension fahren wie ich. zb. ob mann das gewinde auch tief fahren kann, und ob man sich die karroseriearbeiten ersparrt. schon mal danke für eure antworten. tschau. :!: :eek:

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #2

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich fahre einen Passat 3BG Bj.03 (ist kein 4-motion), habe auf der VA Felgen in der Größe von 9x19" ET 29 mit 235/35/19 und auf der HA 9,5x19 ET35 mit 235/35/19er Bereifung.
Habe meinen Passi mit einen KW1 tiefer gelegt, jedoch waren Karosseriearbeiten dafür notwendig, hinten und vorne wurden die Kante angelegt bzw. die Kotflügel gezogen.
Ist gut fahrbar, nicht zu hart und doch sportlich.

Grüße

pat

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #3

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
wie tief kannst denn das gewinde runterschrauben sodaß du noch fahren kannst . weißt ja wegen der optik.

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #4

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
also ich habe das gleiche fahrwerk und absolut die gleiche Rad/Reifenkombi drauf.
An der Vorderachse fahre ich mit 5cm Restgewinde.
Ander Ha habe ich die E30 Federn verbaut.
Kommt optisch richtig gut.
Bördeln musst aber vorne...

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #5

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi grüss dich nachbar komme aus linz welche felgen hast denn da drauf ?? hast fotos?

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #6

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
servus landsmann hab die 19 zoll s8 in slc chrom drauf. und du von bist denn aus linz?

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #7

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
ja bin aus Linz ....

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, aber vergiß nicht das du, wenn du die Kombination Gewinde und 19" typisieren willst du eine Blombe verpasst bekommst!
:wink:
Denn ohne wirst du nicht lange herum fahren! :wink:

da ja zu tief leider, ich wollte auch zuerst ein Gewinde einbauen aber naja unsere Landesregierung!

Ich habe mein FW 40/30 (was das Maximum ist in Österreich) und 19" er auf einem 3B typisieren lassen und dieser Weg war mühsam und Teuer! :wink:

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #9

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
hallo. das mit der blombe kenn ich. aber bei meinem ex golf4 hatte ich auch ein gewinde und 18 zoll felgen drauf. der gutachter murrte auch über diese kombination. aber schlussendlich fuhr ich dann ohne blombe und mit einem ruhigen gewissen mit einem komplett typisierten auto wieder nach hause. mann darf sich nur nicht einschüchtern lassen von einem abnehmer. dafür fuhr ich dann wieder mit null restgewinde umher und hatte keine probleme. oiso wie sogt da kaiser schau ma moi!!!! bis nächste woche dann.

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #10

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
sag mal hattest du einen bleuen 4er golf ??? mit keskin ? oder verwechsle ich dich ?

• tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg Beitrag #11

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
morgen. bingo du liegst genau richtig. kennen wir uns leicht?

Thema:

tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg

tieferlegung mit kw gewinde mit 225/35/19 et35 beim 3bg - Ähnliche Themen

19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Oben Unten