Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern...?

Diskutiere Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern...? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mal eine Frage....! Ich habe mir 40/40mm Tieferlegungsfedern von FK gekauft, wollte nur wissen was ich beachten muss, wenn ich die Federn...

Wie habt ihr euren Passat tiefergelegt..?

• Tieferlegungsfedern

Stimmen: 0 0,0%
  • Komplett- oder Gewindefahrwerk

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern...? Beitrag #1

eddyz

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage....!

Ich habe mir 40/40mm Tieferlegungsfedern von FK gekauft, wollte nur wissen was ich beachten muss, wenn ich die Federn auf die originalen Stoßdämpfer montieren lasse... (in Sachen Federwegsbegrenzer und so, kenn mich da net so aus) und komme ich ohne Probleme durch den TÜV...?

• Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern...? Beitrag #2
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
Starte die Umfrage noch mal neu....

O keine Tieferlegung
O Federn
O komplettes Fahrwerk
O Gewinde Fahrwerk
O Airride

...wäre doch so noch informativer 8)

Tower

• Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern...? Beitrag #3
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Also das ist ja der Hammer,solch eine Umfrage zu machen.Wer Geld hat kauft Gewinde,wer weniger hat kauft sportstoßdämpfer mit federn,und wer kaum Geld hat kauft sich nur Federn.Von Airride
brauchen wir hier erst gar nicht reden,zu teuer für den Zweck.Was soll man schon beachten bei "40mm"???Ist ja kaum Tiefergelegt.Gibt auch beim Tüv keine Probleme solange deine Papiere passen :D

Thema:

Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern...?

Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern...? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Oben Unten