Tieferlegen mit Federn

Diskutiere Tieferlegen mit Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen Passat 3b 1,6 ´98. Will ihn mit Tieferlegungsfedern absenken. Weiß leider nicht welche ich nehmen soll, 35mm, 40mm kann mir das...
  • Tieferlegen mit Federn Beitrag #1

LL-77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Passat 3b 1,6 ´98.
Will ihn mit Tieferlegungsfedern absenken. Weiß leider nicht welche ich nehmen soll, 35mm, 40mm kann mir das einfach net vorstellen. Wenn jemand auch so einen hat und Federn drin hat, würde ich darum bitten mir die Entscheidung mit einem Bild zu erleichtern. Habe übrigens 17" 225/45 BBS Largo drauf.

Danke schon mal im voraus.

• Tieferlegen mit Federn Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Schau Dir meine Galerie an, sind 40er Federn, das Maximum für Seriendämpfer
Werde das mal in den Bereich Fahrwerk verschieben ;) Nächstes Mal auf die Unterforen achten, sonst wird gelöscht !!!

• Tieferlegen mit Federn Beitrag #3

LL-77

Punkte Reaktionen
0
Ja das sieht gut aus, nur gibt es keine 40ger Federn für ne Limo

• Tieferlegen mit Federn Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
1. Von einer Limo war nie zu lesen Deinerseits (DU solltest NIE mit Informationen sparen, wenn man Dir schneller helfen soll)
2. dann nimmst halt 35mm

Thema:

Tieferlegen mit Federn

Tieferlegen mit Federn - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Sportlicheres Fahrwerk ohne Tieferlegung....: Hallo Leute! Ich habe zwar schon öfters hier die Suchfunktion betätigt, habe aber eigentlich keinen vergleichbaren Thread gefunden...darum habe...
Federn, Sportfahrwerk oder Gewinde: Habe nun schon einige Einträge gelesen :( aber irgend wie habe ich immer noch keine Antword auf meine Frage. :cry: Ich Fahre nen Passat Variant...
Oben Unten