Tieferlegen mit Anhängerkuppelung

Diskutiere Tieferlegen mit Anhängerkuppelung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute ich habe eine abnehmbare Anängerkuppelung. nun die Frage! Was muss ich bei der Auswahl des Fahrwerkes beachten? darf ich den überhaupt...
  • Tieferlegen mit Anhängerkuppelung Beitrag #1

Joschi79

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich habe eine abnehmbare Anängerkuppelung.

nun die Frage! Was muss ich bei der Auswahl des Fahrwerkes beachten?
darf ich den überhaupt tiefer legen?

Gruß
Joschi79

• Tieferlegen mit Anhängerkuppelung Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Also mein Tüv Prüfer hat sich garnicht an die Anhängerkupplung gestört als er die Federn eingetragen hat.

Hab 40mm Federn drin.

• Tieferlegen mit Anhängerkuppelung Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich steht in Jedem Gutachten drinne wie hoch der Kugelkopf sein muss damit du die incl. Tiefelegung noch betreiben kannst.

Bei mir ist die leider 3cm zu Tief aber gebrauchen tue ich die eh nicht.

Ich denke mal hinten max. 50mm Tiefer sonst gehts nicht.

Thema:

Tieferlegen mit Anhängerkuppelung

Tieferlegen mit Anhängerkuppelung - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Oben Unten