Tiefer legen?

Diskutiere Tiefer legen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ,wenn der komfort nicht allzu sehr leiden soll würd ich eventuell wieder Seriendämpfer einbauen mit Fahrwerksfedern die vieleicht 30-40mm...
  • Tiefer legen? Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,wenn der komfort nicht allzu sehr leiden soll würd ich eventuell wieder Seriendämpfer einbauen mit Fahrwerksfedern die vieleicht 30-40mm tiefer kommen Das sollte reichen ....für die Optik und für den komfort und für den geldbeutel.

mfg Duke

• Tiefer legen?

Anzeige

• Tiefer legen? Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Genau,Seriendämpfer lassen,mit 30 mm Federn.Wird etwas straffer aber trotztdem genug Fahrkomfort.Ich kann dir H&R Federn empfehlen oder die von Eibach.
Viel Glück bei der suche. :)

• Tiefer legen? Beitrag #3
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die original Dämpfer mit den Weitec 40mm drin.
Ist optimal.

gruß frogger

Thema:

Tiefer legen?

Tiefer legen? - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Welche Teile kann ich vom 1.8er übernehmen ?: Hallo Leute, nach zahlreichen erfolglosen recherchen habe ich beschlossen einen neuen thread zu erstellen. tut mir leid wenn ich einen vorhandenen...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten