Tickern nach Nockenwellenspanner befestigung

Diskutiere Tickern nach Nockenwellenspanner befestigung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe die Ventildeckeldichtung und die Nockenwellenspannerdichtung heute erneuert. den Nockenwellenspanner mit dem tool "Halterfür...
  • Tickern nach Nockenwellenspanner befestigung Beitrag #1

Sn!ffer

hallo,

ich habe die Ventildeckeldichtung und die Nockenwellenspannerdichtung heute erneuert.
den Nockenwellenspanner mit dem tool "Halterfür Kettenspanner 3366" gesichert b.z.w. herruntergedrückt.

Nun habe ich beim laufenlassen des Motors ein klickern festgestellt das sich anhört wie das klickern von Ventilen.Könnte das was mit dem herrunter drücken des Kettenspanners zutun haben???

Danke im vorraus

• Tickern nach Nockenwellenspanner befestigung Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
eigentlich ist die Gefahr eher gegeben, das der Nockenwellenversteller kaputt geht durch den Kettenspanner, indem man zuweit spannt

• Tickern nach Nockenwellenspanner befestigung Beitrag #3

Sn!ffer

der bärliner schrieb:
eigentlich ist die Gefahr eher gegeben, das der Nockenwellenversteller kaputt geht durch den Kettenspanner, indem man zuweit spannt
und wie macht sich das bemerkbar...????ich habe ca. 1.5 cm herruntergedrückt!!!

was könnte es sonst sein????

Thema:

Tickern nach Nockenwellenspanner befestigung

Tickern nach Nockenwellenspanner befestigung - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVR springt nicht an: Hallo werte Gemeinde, ich hab als frisch gewordener Papa mir ein Passat 3BG (BJ 11/2004) Facelift am Samstag gekauft. Motor lief super hat auch...
leistungsverlust sporadisch 1,9 tdi 96kw: hallo leute, ich habe mir gestern einen 3bg gekauft, ez. 12.01 mit 1,9 tdi mit 96 kw. Habe heute festgestellt, dass er ab 2500 umdr. eigentlich...
Tastenbelegung für Außespiegeleinstellung falsch: Hallo ich habs letztes Wochende geschaft, mir meinen linken Außenspiegel wegzufahren. Hab dann einen Neuen gekauft und heute verbaut (nur Motor...
Was macht mein Wagen nur....: Hallo Leute , ich habe zwar die Suche benutzt,aber bin nicht so wirklich fündig geworden zu meinen Problemen,ich hoffe ihr steinigt mich nicht...
Kaltstartprobleme, hoher Ruhestrom: Hallo zusammen, ich bin hier neu. Habe mich in eurem Forum umgesehen, und hoffe von euch vielleicht einen guten Ansatz für mein Problem zu finden...
Oben Unten