Tickern im Ansaugkanal

Diskutiere Tickern im Ansaugkanal im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, fahre einen 1,6l ,101 PS, AHL, Bj.98. Im Ansaugkanal fängt es an zu tickern, sobald die Drehzahl auf 1100 U/min steigt. Ab dieser Drehzahl...
  • Tickern im Ansaugkanal Beitrag #1

Trommelmann100

Punkte Reaktionen
0
Hallo, fahre einen 1,6l ,101 PS, AHL, Bj.98. Im Ansaugkanal fängt es an zu tickern, sobald die Drehzahl auf 1100 U/min steigt. Ab dieser Drehzahl zieht die Unterdruckdose, die am Ansaugkanal sitzt an, und betätigt dann diese Kunststoffwalze die längst im Kanal sitzt.
Frage:
Weiß vielleicht jemand was da tickert ?
Die Hydros sind es 100%ig nicht.
Über Infos würde ich freuen.
L.G. Trommelmann

Trommelmann100

Thema:

Tickern im Ansaugkanal

Tickern im Ansaugkanal - Ähnliche Themen

tickern in der Ansaugbrücke: Hallo, eine Frage an die Schrauber. Passat 3b5, EZ 10/98, 1,6l, 101PS, Motor AHL, 270 000 km. Habe ein deutliches tickern/klackern in der...
Passat zieht nicht mehr, Drehzahl sackt ab....: Hallo, ich verzweifle langsam an meinem Auto... Ich fahre einen Passat 3b 1.6l Maschine. Ich habe folgende Probleme: - Wenn ich beschleunigen...
1,8t umbau läuft nicht richtig: hatte vor bissel längerer zeit schonmal geschrieben. hab mein audi cabrio mit einem passat 1,8t motor (AEB), glaube bj. 97 ausgerüstet. nun ist...
Oben Unten