thermostat defekt?

Diskutiere thermostat defekt? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich weis das es dieses thema schon ein paar mal gab,hab auch schon über suche gesucht. habe das gleiche problem wie viele mit dem 1.6 74kw 3B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • thermostat defekt? Beitrag #1

passat1806

Punkte Reaktionen
0
ich weis das es dieses thema schon ein paar mal gab,hab auch schon über suche gesucht.
habe das gleiche problem wie viele mit dem 1.6 74kw 3B passat.die temperatur bewegt sich immer nur zwischen 70 und 80 grad.sollte aber bei 90 liegen.sicher ist das termostat defekt bzw. schreiben einige hier in das forum,das es daran liegen könnte und man es tauschen sollte.

was passiert aber wenn ich weiter mit solch niedriger betriebstemperatur weiterfahre?

habe diese frage schon bei einem anderen titel angehangen,aber ne antwort zu bekommen,soweit hinten ist schon schwierig,also versuch ich es neu..nach einer antwort werd ich den beitrag direkt löschen.

• thermostat defekt? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passat1806 schrieb:
ich weis das es dieses thema schon ein paar mal gab,hab auch schon über suche gesucht. habe das gleiche problem wie viele mit dem 1.6 74kw 3B passat.

Du kannst den Beitrag nicht löschen. Also einfach in einem anderen passenden weiterschreiben und auf Antwort warten... Irgendwer wird es wissen und sich melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

thermostat defekt?

thermostat defekt? - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Betriebstemperatur wird nicht erreicht: Hallo, liebe Passat- Freunde! Mein 3B (1,9l TDI, 110 PS, Baujahr 1997) macht mir mal wieder Kummer... Den langen Sermon, wieviel Ärger ich mit der...
Wassertemp.. doch nicht Thermostat Defekt?: Moin @ all. Habe ein kleines temp problem an meinem passat 3bg 1.9 tdi 131 ps. Unzwar geht manchmal die Wassertemp. nicht über 70 grad, manchmal...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
3bg 1.9 tdi wird nicht mehr warm , thermostat/fühler erneuer: Moin @ all. Habe einen 3bg 1.9 tdi awx mit 131 PS. Hatte im Sommer schon das Problem das mein Motor nicht warm wurde. Dann habe ich Thermostat und...
Oben Unten