Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe...

Diskutiere Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde... Ich habe für meinen Passat 3bg TDI 96kw Automatik eine Webasto Thermo Top C komplett mit Uhr und T100 HTM gebraucht gekauft.(...
  • Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe... Beitrag #1

goodhut

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde...
Ich habe für meinen Passat 3bg TDI 96kw Automatik eine Webasto Thermo Top C komplett mit Uhr und T100 HTM gebraucht gekauft.( war in einem Oktavia TDI vorher und es ist alles dabei)
Nun hab ich noch ein paar Fragen bevor es los geht...

1) brauch ich für meinen Passat noch spezielle Sachen außer Halter für STH und den Formschlauch?
2) kann ich es auch ohne die Schaltuhr einbauen sprich nur die T100 HTM
3) die Standheizung ist mit IPCU wo bekomme ich das Geblaserelais K3 her?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Rico

• Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe... Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
zu 2, ja du kannst die HTM100 einzeln nutzen

• Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe... Beitrag #3

goodhut

Punkte Reaktionen
0
Das klingt ja schon mal gut! Könnt ihr mir das noch erklären wie das funktioniert ? und bitte die andren fragen beantworten... wäre euch echt dankbar

• Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe... Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
anders gefragt, ist die STH mal ab Werk verbaut worden? Wenn ja, musst Du das ganze höchst wahrscheinlich wie ab Werk verbauen zwecks der Einbindung in das Bordnetz (z.B. Diagnose)
Besorg Dir auf alle FÄlle den Einbauplan von Webasto (z.B. auf meiner HP http://www.speziweb.de/?page_id=201) und den Stromlaufplan von VW
Die FB wird dann einfach einzeln an das Kabel angeschlossen, die Schaltuhr kannst dann weglassen. Programmieren kannst Du dann alles über die tolle HTM100

• Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe... Beitrag #6

goodhut

Punkte Reaktionen
0
Das wurde auch nachträglich eingebaut! Was sind noch die wichtigen Fahrzeug spezifischen Sachen die ich unbedingt brauche...danke euch schon mal :top:

-- 27.10.2013 - 20:33 --

Keiner weiter infos für mich? Dann würde ich mich noch interessieren wie die Verkabelung von der FB sein muss das ich die ohne Uhr verwenden kann...danke schon mal im voraus<br /><br />-- 27.10.2013 - 21:11 --<br /><br />K

Thema:

Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe...

Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe... - Ähnliche Themen

Frage zum Einbau Webasto Thermo Top C: Hallo Gemeinde, Ich hab 2-3 Fragen zum Einbau der Thermo Top C in meinen Passat 3bg 96kw Automatik nach Einbauanleitung von Lutschi...
Frage an die Webasto Standheizungsbesitzer: Nabend, Ich stehe kurz vor der Bestellung einer Webasto Thermo Top C für mein 3bg TDI. Nun habe ich eine kurze Frage, die ich mit keiner Anleitung...
Brauche Hilfe bei meinem Passat Bremsproblem!!: Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich der ganzen Passat Gemeinde Mein Name ist Deniz, bin aus Wuppertal und ich fahre einen Passat 3bg aus...
Webasto Thermo TopT im Pumpe-Düse TDI angeblich schädlich???: Hallo, folgendes Vorweg: Ich hatte in meinem 97er TDI eine Webasto Thermo Top T eingebaut. Diese habe ich extra ausgesucht, weil die an den...
Ist der Preis Ok?!: Hi Leute, hab mal über die Webasto-Homepage ein paar Angebote von lokalen Händlern (teilweise Webasto-"zertifiziert") für ne Standheizung...
Oben Unten