Thema gesperrt?! Das ging aber fix!!

Diskutiere Thema gesperrt?! Das ging aber fix!! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Ich bin relax_baby noch eine Antwort schuldig: Lieber Thomas, ich habe lange überlegt, soll ich oder nicht...ICH SOLL: Da Du von Polizei keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thema gesperrt?! Das ging aber fix!! Beitrag #1

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Ich bin relax_baby noch eine Antwort schuldig:

Lieber Thomas, ich habe lange überlegt, soll ich oder nicht...ICH SOLL:
@John frag was ist bei dir Dienst und was ist bei dir Einsatz???

also Dienst ist bei mir ist wenn du in die Arbeit gehst und anstempelst.
und Einsatz ist wenn du ein Auftrag bekommst oder ne Straftat verfolgst und das sind unterschiede ich glaube kaum das du wenn du mit deinem Streifenwagen spazieren fährst das du da das recht hast alles zu tun.

Da Du von Polizei keine Ahnung hast, so wie ich vermutlich von Deinem Job, solltest Du einfach mal nix dazu sagen
Hast nicht aufmerksam gelesen eben, gell?!

Angestempelt (was'n das für'n Wort?!) wird bei uns nicht.
Ich arbeite 7 Tage die Woche, komme am letzten Tag aus dem Nachtdienst und habe 1 1/2 tage frei. Dabei komme ich auf 57 Wochenstunden. Nur mal so zur Info.
Die Streifenfahrt ist Dienst und Einsatz gleichermassen, halt Dich nicht an der Begrifflichkeit auf, denn die scheint für Dich eine völlig andere Bedeutung zu haben als für mich.

Müßen wir dem Bürger immer Rechenschaft ablegen, wann oder wieso es erforderlich war oder ist, Sonderrechte (wie auch immer) in Anspruch zu nhemen?! @relax_baby wäre das sicherlich am liebsten...

ich würde mal sagen, JA vielleicht nicht nur mit sondern allen müsst ihr rechenschaft ablegen ihr seit eine staatsgewalt die für Recht und Ordnung zuständig ist und wenn man Nachts ohne Sierene und Blaulich durch eine Fussgängerzohne heizt in der nur 20 km/h erlaubt ist und ihr mit 60 fähr und dann am Revier parkt frage ich mich ob ihr ein freilaufsschein habt.
Haben wir nicht, den Freifahrtschein, allerdings, und hier wiederhole ich mich (mu0 das schwer zu begfreifen sein), geht weder Dich noch sondt einen "Nicht-Polizisten" unsere Taktik was an. Es gibt durchaus Einsätze, die OHNE Sirene und Blaulicht wahrgenommen werden müßen und bei denen trotzdem höchste Eile geboten ist.
und die schlimsten polizisten sind immer noch wenn 2 recht junge Beamten unterwegs sind.
Aha...

• Thema gesperrt?! Das ging aber fix!! Beitrag #2

Da Don

Punkte Reaktionen
0
hoffentlich artet das nicht auch aus.
vieleicht sollte mann im forum ein neues thema für streitgespäche öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thema gesperrt?! Das ging aber fix!!

Oben Unten