TFT MONIS für den Radioschat auf was sollte man achten?

Diskutiere TFT MONIS für den Radioschat auf was sollte man achten? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So möchte mir gerne einen einfachen Tft Moni zum ausfahren einbauen auf was sollte ich achten welche Auflösung wieviel Pixel etc???
  • TFT MONIS für den Radioschat auf was sollte man achten? Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
So möchte mir gerne einen einfachen Tft Moni zum ausfahren einbauen auf was sollte ich achten welche Auflösung wieviel Pixel etc???

• TFT MONIS für den Radioschat auf was sollte man achten? Beitrag #2

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Spe!kZ,

bei einem Gerät in dieser Preisklasse solltest Du Dir die Geräte beim Händler selbst anschauen und dann entscheiden. Wenn Du nur auf Angaben zur Auflösung (Pixelzahl), Kontrast der jeweiligen Hersteller vertraust, wirst Du sicherlich nicht das beste Gerät finden. Laß´dir insbesondere auch die Mechanik beim Ein- und Ausfahren des Monitors vorführen, da gibt es durchaus Unterschiede.... :D

Thema:

TFT MONIS für den Radioschat auf was sollte man achten?

TFT MONIS für den Radioschat auf was sollte man achten? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Oben Unten