TFT in den Kopfstützen

Diskutiere TFT in den Kopfstützen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich würde gern TFT ind den Kopfstützen haben wollen und diese auch versuchen einzubauen. Im Netz finde ich keine Anleitung dazu.. Im Board findet...
  • TFT in den Kopfstützen Beitrag #1

VW_Passat2006

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern TFT ind den Kopfstützen haben wollen und diese auch versuchen einzubauen. Im Netz finde ich keine Anleitung dazu..
Im Board findet man zwar anleitungen ohne Bilder

Kann mir hier jemand weiterhelfen !!!

Danke

• TFT in den Kopfstützen Beitrag #2

Viktor

Punkte Reaktionen
0
Hier gibts doch nen Thread darüber:
http://www.meinpassat.de/forum/t60300.html

Die Bilder sind zwar nicht mehr zu sehen weil AOL den Hometown Dienst eingestellt hat, aber vielleicht fragst du den entsprechenden User ob er die wieder hochlädt oder dir per Email schickt.
Ist ja eigentlich für den 3B/3BG aber das sollte keinen großen Unterschied machen.

Thema:

TFT in den Kopfstützen

TFT in den Kopfstützen - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten