Teppichboden wechseln im 3b?

Diskutiere Teppichboden wechseln im 3b? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin jungs ick habe die helle innenausstattung und würde gern den boden in schwarz machen. Hab das mal bei nem 35i gesehen mit heller leder...
  • Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #1

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
Moin jungs

ick habe die helle innenausstattung und würde gern den boden in schwarz machen. Hab das mal bei nem 35i gesehen mit heller leder ausstattung das sah echt gut aus. UNd da meiner ziehmlich fertig ist und ich noch sehr viel guten Schwarzen Teppich übrig habe der sich auch gut verarbeiten lässt. Wäre das wechsel "nur" zeitaufwendig würde mich aber nichts zusätzlich kosten.

jetzt meine fragen kann man den Teppich so einfach wechsel? oder was sagt ihr? Hat das schonmal jemand gemacht?

Klar ist mir das ick alles ausbauen muss det hat ick aber so oder so vor.

gruß der matze und schön sonntag noch

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
wenn du sowieso schon alles raus schmeißen willst
dann ist der teppich nur noch ein kinderspiel

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn der schwarze Teppich, den du rumliegen hast, auch bei dir im Wohnzimmer liegt, kannst du dir die Arbeit sparen, den im Auto verlegen zu wollen. Durch die "komischen" Formen im Auto bekommst du den normalen Teppich nie ordentlich verlegt.

Grüsse
Matthias

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #4

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Die Auto-teppiche, werden ja extra in Form gepresst, damit sie sich der Karosserie anpassen, da haste mit normalen Teppich null Chancen, glaub mir!

Kauf dir nen schwarzen Teppich von VW gebraucht oder neu! Damit haste weitaus mehr freude!

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ich habe gedacht du willst einen richtigen von vw verlegen
aber wie vorher schon geschrieben wurde geht es mit normalm teppich nicht

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #6

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
ja also det is kein normaler ausm baumarkt

den hat mir nen arbeitskollege von vaddern mit gebracht der hat damit sein kofferraum in nem Corado gemacht. Und ich damit damals mein subwoofer in meinem alten 35i. Also er lässt sich schon gut verlegen. Aber mir is det auch zu heikel glaub ick, weil wie hier schon genannt wurde vorgepresst sind die dinger ja auch noch. Es würde vllt gehen aber ick glaub mit einer guten wochenend arbeit...... Naja mal sehen ick werd mir mal noch infos vom sattler holen was der empfiehlt. Vielleicht is es doch schlauer einfach den alten ausbauen in die waschmaschine stecken und wieder einbauen. (das wurde im 35i forum empfohlen :) )

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #7
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ja, das kann sonst ein Teppich sein.

Den bekommst du niemals ordentlich verlegt in deinem Passat.

Entweder nen Originalen, oder Fusch. :wink:

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #8

--Tobi--

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du auf den originalen von Vw zurückgreifen willst, schlägst Du ein Rad bei dem Preis. Liegt bei ca. 400 € und ist nur über VW erhältlich.
Schau doch einfach in deutschlands großem Auktionshaus. Da sind öfters welche für nen schmalen Kurs drin.

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #9

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
wat 400 euro:D:D:D

naja ick war jetzt auf 2 schrottplätzen da stehen mir insgesamt 3 teppiche zurverfügung nur einer davon kommt in frage nur den da rauszubekomm is ne andere sache meinte der typ da. Die anderen beiden da is blut drauf und hirn oder so was total ecklig sowas will ick nich.... :flop:

naja ich werd den wohl mal eher ausbauen und einfach reinigen und dann schön trocknen lasssen im sommer und dann sollte das auch den zweck erfüllen hell is er dann trotzdem aber egal...

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #10

Muffin

Punkte Reaktionen
0
passiMATZE schrieb:
Die anderen beiden da is blut drauf und hirn oder so was total ecklig

Naja, bei so manchen Auto/Fahrer-Kombinationen denkt man sich dann, somit wäre zumindest ETWAS Hirn mit unterwegs. :D

LG
Muffin

PS: Ich meinte NIEMANDEN hier aus dem Forum.

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #11

frösi

@passiMatze:

Sorry, aber wie wäre es mal mit nem Deutschkurs??

Also dieses ICK ICK ICK ist ja wiederlich......

:lol:

Gruß Frösi

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #12

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
na so ist das wenn man im speckgürtel von berlin groß wird :D
hier wird man eher ausgelacht wenn jemand ICH sagt...

grüße matze :lol:

PS zu dem hirn: das sollte man opel fahrern geben;)

• Teppichboden wechseln im 3b? Beitrag #13
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
passiMATZE schrieb:
PS zu dem hirn: das sollte man opel fahrern geben;)

Ich glaub eher das du etwas davon löffeln solltest :flop:

Thema:

Teppichboden wechseln im 3b?

Teppichboden wechseln im 3b? - Ähnliche Themen

Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Bass-Box "weggezaubert" - !!! Update !!!: Hallo Leute ! Angeregt durch die [url=http://www.meinpassat.de/forum/t24224.html?pageID=199068[/url]habe ich mich gestern mit Hilfe eines...
Oben Unten