Tempomat von 3BG von Multifunktionslenkrad auch für ohne?

Diskutiere Tempomat von 3BG von Multifunktionslenkrad auch für ohne? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe mir bei Ebay einen Tempomat mit Lenkstockhalter und MFA gekauft, welcher aber nur für ein Modell mit Multifunktionslenkrad geeignet...
  • Tempomat von 3BG von Multifunktionslenkrad auch für ohne? Beitrag #1

jonnygomez

Hallo!

Habe mir bei Ebay einen Tempomat mit Lenkstockhalter und MFA gekauft, welcher aber nur für ein Modell mit Multifunktionslenkrad geeignet sein sollte! Hat jemand hiermit Erfahrung bzw. kann das stimmen?

DANKE

• Tempomat von 3BG von Multifunktionslenkrad auch für ohne? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Teilenummer?

• Tempomat von 3BG von Multifunktionslenkrad auch für ohne? Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Es gibt 3 verschiedene GRA hebel.

Einmal für das MFL und der Normale vom 3B und vom 3BG
Beim MFL hebel ist nur der Schalter drann um die GRA ein und aus zu schalten. Da diese übers Lenkrad bedient wird.

Thema:

Tempomat von 3BG von Multifunktionslenkrad auch für ohne?

Tempomat von 3BG von Multifunktionslenkrad auch für ohne? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Tempomat ohne Funktion: Hallo miteinander, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3C Bj. 2006 mit dem Tempomat. Und zwar wenn ich ihn einschalten will mit dem Hebel...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten