Tempomat nachrüsten bei Passat 3BG V6 TDI

Diskutiere Tempomat nachrüsten bei Passat 3BG V6 TDI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe bei Ebay entdeckt das es angeblich relativ einfach ist den Tempomat für meinen Passat 3BG V6 TDI 4Motion Bj 10/2003 nachzurüsten...
  • Tempomat nachrüsten bei Passat 3BG V6 TDI Beitrag #1

reinketrx

Hallo

ich habe bei Ebay entdeckt das es angeblich relativ einfach ist den Tempomat für meinen Passat 3BG V6 TDI 4Motion Bj 10/2003 nachzurüsten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4577797156
Stimmt das und was kostet es das Steuergerät freischalten zu lassen.

Gruß
Stefan

• Tempomat nachrüsten bei Passat 3BG V6 TDI Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
bitte benutz die suchfunktion das ist da totsicher beschrieben....

• Tempomat nachrüsten bei Passat 3BG V6 TDI Beitrag #3

woupi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kenne jetzt nicht den Anbieter und ich habe mir auch nicht alles durchgelesen, aber im Grund funktioniert das so.
Freischalten kan ich das, müsstest dann nur hier hin kommen.
51674 Wiehl, aber eventuell findet sich ja auch einer in deiner Nähe der das machen kann, ist ja nicht die Welt.

mfg

Thema:

Tempomat nachrüsten bei Passat 3BG V6 TDI

Tempomat nachrüsten bei Passat 3BG V6 TDI - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Passat 3BG W8 Schlachtfest ( Update ): Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 750,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten