Tempomat für 1.6 Automatik für Seilzug-Drosselklappe

Diskutiere Tempomat für 1.6 Automatik für Seilzug-Drosselklappe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zurueck, kann dir leider nicht helfen- haette aber meinerseits mal ne frage weil du scheinbar auch die Kombination 1.6/Automatic fährtst-...
  • Tempomat für 1.6 Automatik für Seilzug-Drosselklappe Beitrag #1

Hpman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zurueck, kann dir leider nicht helfen- haette aber meinerseits mal ne frage weil du scheinbar auch die Kombination 1.6/Automatic fährtst- ist das ein Passat (Kombi ?) und was braucht deiner so an sprit ??

Ansonsten viel Glück bei deiner Suche, bei mir hat damals der Vorbesitzer eine Nachrüstlösung von weaco oder wie die Firma heist einbauen lassen und die orginal Werkstatt 2 Tage beschäftigt- die haben nur gesagt das sies nie wieder machen- zumindest nicht gegen Festpreis :)

Gruss Hpman

• Tempomat für 1.6 Automatik für Seilzug-Drosselklappe Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,ich hab schon ein paarmal den tempomaten von Waeco eingebaut und fand den einbau ganz easy ,allerdings hab ich nur die original Komponenten verabeitet ,da gab es absulut keine schwierigkeiten mit dem einbau oder einstellarbeiten ,mal ganz zu schweigen vom günstigen Preis .

mfg Duke

Thema:

Tempomat für 1.6 Automatik für Seilzug-Drosselklappe

Oben Unten