Tempomat einbauen

Diskutiere Tempomat einbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, will in meinem 3BG Variant aus 2002 einen Tempomat nachrüsten; Tempomat habe ich schon; bin auch schon mit dem Einbau angefangen; aber wie...
  • Tempomat einbauen Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will in meinem 3BG Variant aus 2002 einen Tempomat nachrüsten; Tempomat habe ich schon; bin auch schon mit dem Einbau angefangen; aber wie zum Teufel krieg ich denn die Steckerleiste, an der das Steuergerät angeschlossen ist aus diesem Gehäuse gelöst und in den Fußraum gezogen; in der Einbauanleitung sind Schrauben abgebildet, mit der die Steckerleiste an dem Gehäuse für das Steuergerät befestigt ist. Die Schrauben sehe ich aber bei mir nicht...

Wer kann helfen?

Bernd

• Tempomat einbauen Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Hatten wir das Thema nicht schon mal??? :?

DU hast doch eine detaillierte Montage-Anleitung mitbekommen, oder? :(

Guckst du hier: http://www.passat3b.de/tips.php :D

Runtergezogen bekommst du das Teil, wenn du ALLE Schrauben im Fussraum (die, die die einzelnen Relaisträger halten > insgesamt 3! Halter)
gelöst und die Träger aus den Aufnahmen befreit hast :lol:

Thema:

Tempomat einbauen

Tempomat einbauen - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Tempomat fehlerhaft nach IMA-Box einbau: Hi @ll, ich habe am Wochende in meinem Passat 3BG / 1.9 4 Motion 11/04 die IMA Box mit Player an mein MFD angeschlossen. Das MFD ist mit Navi...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
LS-Einbau, Türverkleidung vorn, 3BG: Moin, hatte eben mal die Seitenverkleidung (Fahrertür) von meinem 3BG ab, und dabei sind einige Fragen aufgekommen. 1. Die originalen LS sind ja...
Tempomat nachträglich einbauen: Hallo Ich möchte in meinen 3BG (bj01) nachträglich einen tempomat einbauen. Nun meinte einer zu mir, ich brauch nur noch den hebel mit dem...
Oben Unten