Temperatursensor

Diskutiere Temperatursensor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin , wer kann helfen ? Mein Bordcomputer zeigt immer minus Temp. an , so ca. -20 . Habe jetzt den Fühler vorne gewechselt aber das brachte...
  • Temperatursensor Beitrag #1

Pfann

Moin Moin ,
wer kann helfen ?
Mein Bordcomputer zeigt immer minus Temp. an , so ca. -20 .
Habe jetzt den Fühler vorne gewechselt aber das brachte
keine Abhilfe , fängt immer noch bei +3° an und zälht runter
bis minus 29 und fängt dann von vorne wieder an.
:(
Heinz

• Temperatursensor Beitrag #3

Pfann

Soeben habe ich die grobe Fehleranalyse bemacht , zeigt
Fehler 306 was den Sensor bedeutet.
Den hab ich aber schon gewechselt :

Heinz

• Temperatursensor Beitrag #4

coseb

Punkte Reaktionen
0
Die Diagnose zeigt meist nur an, dass der Sensor defekt ist, er kann meist aber nicht sagen, ob es am Sensor oder vielleicht nur an der Zuleitung liegt, also solltest Du diese ebenfalls mal prüfen (Kabelbruch, Korrosion, Wackelkontakt, ...)

Thema:

Temperatursensor

Temperatursensor - Ähnliche Themen

2.8l V6/ ALG stottert massiv!!: Moin Fahrzeug ist ein 2.8l 4Motion mit Automatik ca.189000. Km Kennbuchstabe ist ALG Das Problem : Bei kaltem Motor läuft er wie ein Uhrwerk...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Heizung heizt nicht richtig: Bei meinen Passat wird die Heizung nicht heiß. Im Sommer wurde neue Kühlflüssigkeit eingefüllt, ich glaube unverdünnt (-40 Grad). Auch beim...
ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Standheizung, FIS, Vibration & Kuplung: Hallo meinpassat Community, undzwar geht es um mein VW Passat 3c b6 Limousine 2.0 TDI .... 2005 Modell Ich hab direkt 4 Probleme.. 1) Die...
Oben Unten