Temperaturgeber g62 , wo?

Diskutiere Temperaturgeber g62 , wo? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Fahre einen Passat 3B 1,8 l , ADR Nun habe ich mir einen Temperaturgeber gekauft und weiss nich wo ich den finden soll. Weiss jemand...
  • Temperaturgeber g62 , wo? Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Fahre einen Passat 3B 1,8 l , ADR
Nun habe ich mir einen Temperaturgeber gekauft und weiss nich wo ich den finden soll. Weiss jemand von euch wo dieser zu finden ist?
Vielleicht hat jemand sogar Bilder dazu.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Cheers und Guten Rutsch

• Temperaturgeber g62 , wo? Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also G62 ist doch der doppelte Temperaturgeber, oder?! Dann sitzt der hinten am Kopf Richtung Spritzwand. Ungefähr auf Mitte des Kopfes unterhalb der KWGE müsste der zu finden sein.

Ist nur eingesteckt und mit einer Klammer gesichert. Aber Kühlwasser läuft da auf alle Fälle raus. Also neues bereithalten.

Gruß

Marco

• Temperaturgeber g62 , wo? Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Danke. Habe gestern nichts wegen dunkelheit gefunden. Heute geschaut und gleich gefunden. Danke und guten Rutsch

Thema:

Temperaturgeber g62 , wo?

Temperaturgeber g62 , wo? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Oben Unten