Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hätte da mal eine Frage und zwar gibt es beim Passat auch eine Temperaturanzeige(rote Kontrollleuchte) die aufleuchtet wenn man die...
  • Temperaturanzeige Beitrag #1

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte da mal eine Frage und zwar gibt es beim Passat auch eine Temperaturanzeige(rote Kontrollleuchte) die aufleuchtet wenn man die Zündung anmacht??

Gruss Max

• Temperaturanzeige Beitrag #2

NorthWalker

Punkte Reaktionen
0
Moin,
bei meinem 3B Variant (EZ 06/99, 1.6L) leuchtet beim Einschalten der Zündung kurz eine Warnleuchte in Form eines stilisierten Thermometers auf (Funktionstest), weiss allerdings nicht ob die bei jedem Passat zusätzlich zur Temperaturanzeige vorhanden ist.

Gruß

Mike

• Temperaturanzeige Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ max

net böse sein, aber mein tipp ist, lies die beschreibung der armaturen
und kontrolleuchten im handbuch und vergleiche dann bei deinem passi

Thema:

Temperaturanzeige

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten