Temperatur und Verbrauch

Diskutiere Temperatur und Verbrauch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Suche bemüht, aber nichts gefunden: Seit ein paar Wochen kommt mein BGW nicht mehr auf seine "90" Grad Wassertemp. Hab das jetzt...
  • Temperatur und Verbrauch Beitrag #1

seawos

Punkte Reaktionen
2
[sub]Hallo Leute,[/sub]

[sub]Suche bemüht, aber nichts gefunden:[/sub]

[sub]Seit ein paar Wochen kommt mein BGW nicht mehr auf seine "90" Grad Wassertemp.[/sub]
[sub]Hab das jetzt mal ignorieren können, werd das wenns wärmer ist nochmals behandeln.[/sub]
[sub]Jedoch ist mir jetzt ein geringerer Verbrauch aufgefallen, vorher 6,5-6,8, letzte Woche[/sub]
[sub]tanken 6,2. So wenig hatte ich noch nie verbraucht.[/sub]
Gibts da nen Zusammenhang, oder Zufall? Weil sonst lass ich das mit dem Tempsensor so. ;-)

• Temperatur und Verbrauch

Anzeige

• Temperatur und Verbrauch Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Normal wird der Verbrauch mehr.
Da er unter ~70°C immer in der Anreicherung läuft und die Temp versucht zu erreichen.

Thema:

Temperatur und Verbrauch

Temperatur und Verbrauch - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten