Freeway
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde,
habe das Problem, das mein 2.3 V5 im unteren Drehzahlbereich ( max. 4000 U/Min.) ruckelt und es im Leerlauf nach Spritt stinkt.
War schon ein paar mal beim freundlichen zum auslesen.
Drosselklappe ist gereinigt und justiert, neue Zündkerzen sind drin, Unterdruckschläuche sind auch alle drauf.
Half bisher alles nichts.
Habe nun gelesen, dass es an oben genanntem Temperatur Geber liegen könnte.
Stimmt das dass ich davon 2 Stück verbaut habe soll, oder sind es 2 verschiedene?
Und wo genau sitzt oder sitzen diese Geber.Bild wäre nicht schlecht.
Bin für jede Antwort dankbar... 8)
habe das Problem, das mein 2.3 V5 im unteren Drehzahlbereich ( max. 4000 U/Min.) ruckelt und es im Leerlauf nach Spritt stinkt.
War schon ein paar mal beim freundlichen zum auslesen.
Drosselklappe ist gereinigt und justiert, neue Zündkerzen sind drin, Unterdruckschläuche sind auch alle drauf.
Half bisher alles nichts.
Habe nun gelesen, dass es an oben genanntem Temperatur Geber liegen könnte.
Stimmt das dass ich davon 2 Stück verbaut habe soll, oder sind es 2 verschiedene?
Und wo genau sitzt oder sitzen diese Geber.Bild wäre nicht schlecht.
Bin für jede Antwort dankbar... 8)