Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es???

Diskutiere Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich hab da zwar mit dran rumgefriemelt, habe die Daten, sprich den Golf 3 Dump Ausschnitt nicht. Musst mal schorni anhauen, der sollte das...
  • Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es??? Beitrag #161
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab da zwar mit dran rumgefriemelt, habe die Daten, sprich den Golf 3 Dump Ausschnitt nicht. Musst mal schorni anhauen, der sollte das auch wissen.

• Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es???

Anzeige

• Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es??? Beitrag #162
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
gibt es hier noch jemanden, der das geschafft hat? Habe seit gestern nen anderen Tacho drin mit FIS (vorher kleine MFA). jetzt ist halt die -,--C° Anzeige da und der Fehler im Speicher "Temperaturfühler Aussentemperatur-G17 Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus", In der CT ist aber keine Fehlermeldung und alles läuft wie es soll.
Hilft hier nur ein 2ter Sensor, der verbaut werden muss? Kabel liegt am Kombi an und ich habe das auch nie getrennt.

Nachtrag:
Für alle, die es noch interessieren sollte.
Bei mir war die Verbindung zwischen CT und Tacho nicht (sollte laut Stromlaufplan da sein) habe jetzt das Kabel vom KI zur CT gelegt an Pin 20/1^und bekomme dann im KI den (laut CT-Menü) gemittelten Wert der Außentemperatur

• Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es??? Beitrag #163
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Meim Vadda sein 97er hat die Tempanzeige in der MFA auch. Hat keine Climatronik, nur die manuelle und noch die grüne KI Beleuchtung.

Bei meim 2000er hab ich se in der großen MFA, mit CT und MFD.

Lg

• Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es??? Beitrag #164
xxtreme

xxtreme

Punkte Reaktionen
0
moin,

habe mir das hier alles mal durchgelesen....

also ich bin auch stolzer bezitzer eines 3b0 919 890a... (nachgerüstet) alles umgelötet auf weißt / rot....

sehe ich das richtig...wenn ich diese tempanzeige hätte......würde ich auch ohne tempfühler mit der mfa-wippe dort hinschalten können.....also dann würde dort sicherlich ---°C oder sowas stehen.....

weil bei mir zeigt er dieses nicht an...er zeigt nur den normalen kram an...denke ich)

was genau zeigt diese anzeige eigentlich alles an.....gibt ja dort mfa1 und mfa2) naja und das navi halt, welches ich gerade nicht benutze.

• Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es??? Beitrag #165

Didi

Punkte Reaktionen
0
Werksmäßig wurde die Außentemperatur nur bei Autos ohne CT im MfA angezeigt.
Außer dem Mfa zeigt das Ding nur den Radiosender an, oder falls vorhanden Navi Pfeile.
Mit Zubehör geht noch die aktuellen Titelinformationen vom Ipod,
oder diverses wie Ladedruck, Öltemperatur etc.
Aber das steht doch alles schon tausendfach hier.

Thema:

Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es???

Temperatur-Anzeige im FIS beim 97er - wer hat es??? - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Tempomat und FIS: Ja irgendwie spinnt mein Passat 3b 1,8t nachdem ich vor 4-5 Jahren nun den Kabelbaum Fahrereite nach auseinander oxidieren der Kabel wieder...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Temperaturanzeige schwankt, Motor stirbt ab, Passat AHU 1998: Hallo Ich hätte eine Frage ggf kann mir wer helfen. Habe einen Passat 3B2 BJ 1998 Motor AHU 1.9 TDI. 415 000 km Problem: Die Temperaturanzeige...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten