Telefonhalter Wohin ?

Diskutiere Telefonhalter Wohin ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend Liebe Passat Gemeinde, mal wieder ne kleine Frage an euch. Habe mir heute die nötigen Teile für den Umbau auf Doppel DIN beim...
  • Telefonhalter Wohin ? Beitrag #1

polo_teufel

Punkte Reaktionen
0
Nabend Liebe Passat Gemeinde,

mal wieder ne kleine Frage an euch.

Habe mir heute die nötigen Teile für den Umbau auf Doppel DIN beim Freundlichen bestellt. Also gehts am We los.

Alarmanlage einbauen, und dann Umbau auf Doppel DIN und das Radio endlich wieder rein ins Autolein.

Aber wo zum TEufel mache ich die Halterung für mein IPhone hin habt Ihr da nen Tip für mich ?

LG Carsten

• Telefonhalter Wohin ?

Anzeige

• Telefonhalter Wohin ? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Da wo auch die originale Handyhalterung ist.

• Telefonhalter Wohin ? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schau dich mal in der Gallerie bissi um, dann findest du zB sowas:

10796_ild081_b.jpg

• Telefonhalter Wohin ? Beitrag #5

seth

Punkte Reaktionen
0
@pmboma
Danke.

Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir einen "Halter" für mein Eierfon zulege. Ich war mir aber über einen geeigneten Einbauort noch nicht so schlüssig.
Werde noch in der Galerie ein wenig "schmökern"

Gruss

• Telefonhalter Wohin ? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
allzu viele "gute" Plätze gibt es nicht

- neben der Handbremse
- an der linken A-Säule

• Telefonhalter Wohin ? Beitrag #7
mdlml

mdlml

Punkte Reaktionen
0
  • Telefonhalter Wohin ? Beitrag #8

passatinioh

Punkte Reaktionen
0
vielleicht in die Mittelarmlehne?! Hab mal eine Telefonhalterung in der Mittelarmlehne gehabt, die auf Knopfdruck rausgefahren ist. Sobald ich die Bilder finde, lad ich sie hoch.

• Telefonhalter Wohin ? Beitrag #9
mdlml

mdlml

Punkte Reaktionen
0
passatinioh schrieb:
vielleicht in die Mittelarmlehne?! Hab mal eine Telefonhalterung in der Mittelarmlehne gehabt, die auf Knopfdruck rausgefahren ist. Sobald ich die Bilder finde, lad ich sie hoch.

Ja das stimmt, ist denke ich allerdings für Smartphone Nutzung nicht so gut geeignet.
Gibt es serie NUR in der 3B Mittelarmlehne, nicht in der 3BG! Weitere Alternative für 3BG wäre diese Variante von Marc
http://www.passatplus.de/umbauten/handy-konsole/konsole.htm

• Telefonhalter Wohin ? Beitrag #10

polo_teufel

Punkte Reaktionen
0
Supi ich danke euch das hat mir doch schon mal Gelholfen.

So Teile fürn Umbau auf Doppel DIN hab ich nun heute auch abgeholt also kanns die Tage losgehen.

Da ich Urlaub habe hoffe ich ein ganzes Stück voran zu kommen. Mal sehen wie weit mich das Geld lässt :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly:

Thema:

Telefonhalter Wohin ?

Telefonhalter Wohin ? - Ähnliche Themen

Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Starker Ölverlust brauche dringend Hilfe !!: hallo liebe Passatgemeinde ;-) Hab da ein riesen Problem. Kurz zur Vorgeschichte, letzte Woche bin ich mit meinem 3B BJ 97 in Berlin gewesen...
Innenraum Überwachung / Heckklappenöffner machen Probleme: Hallo! :) Ich bin seit gestern der stolze Besitzer eines 3BG ! :ja: :ja: - BJ : 10 / 2003 - Km: 179.500 - Ausstattung : Comfortliine -...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten