Telefon Steuergerät codieren

Diskutiere Telefon Steuergerät codieren im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir dieses Interface 7H0 035 729 besorgt, habe es eingebaut und an den Canbus angeschlossen und kann es mit VAG-COM auslesen...
  • Telefon Steuergerät codieren Beitrag #1

Landyeins

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir dieses Interface 7H0 035 729 besorgt, habe es eingebaut und an den Canbus angeschlossen und kann es mit VAG-COM auslesen:
Adresse 77
Protokoll: KWP2000
Steuergerät: 7H0 035 729
Bauteil: CIB PAH HW 200 SW 0230
Codierung: 0000000
Werkstattcode: WSC 00000

Ich kann es aber nicht codieren, bei VAG-COM ist nur das Feld " Zugriffsberechtigung " aktiv und wenn ich darauf klicke werde ich aufgefordert einen Code einzugeben (gleiche Fenster wie Login-Code):

Kann mir einer diesen Code nennen?

MfG
Landyeins

• Telefon Steuergerät codieren Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Landyeins schrieb:
Hallo,
ich habe mir dieses Interface 7H0 035 729 besorgt, habe es eingebaut und an den Canbus angeschlossen und kann es mit VAG-COM auslesen:

Kann mir einer diesen Code nennen?

MfG
Landyeins

hi
mich würde mal intressieren
welchen kabel hast du an welchen pin des interface angeschlossen das fehlt leider bei mir noch
wäre dankbar wenn du es mir mitteilen könntest

• Telefon Steuergerät codieren Beitrag #3

Landyeins

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einfach den 18poligen Stecker vom Telefon-Interface öffnen und den Pin8 mit Komfort CanLow und Pin17 mit Komfort CanHigh verbinden!

Viel Erfolg!

Aber jetzt kenn ich immer noch nicht den Login-Code!! :cry:

• Telefon Steuergerät codieren Beitrag #4

MichaelTDI

Punkte Reaktionen
1
Ich habe dasselbe Inteface zu liegen und es lässt sich auch nicht Codieren. :(
Das mit dem Codieren scheint erst ab SW: 0343 zu funktionieren. Dann funktionieren auch MFL und Anzeige im KI. Sofern auch diese Komponenten am CAN hängen.

Thema:

Telefon Steuergerät codieren

Telefon Steuergerät codieren - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Passat 3C 140PS Fehler Motor: Mein Nachbar hat bei seinem 3C ein Problem mit dem Motor, wer kann sagen was es genau sein kann? Der Fehler mit der AHK ist auch fraglich aber...
Oben Unten