teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?!

Diskutiere teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; so nachdem mein umbau von bns auf mfd geglückt ist und das neue navi rennt hier gleich eine frage, welche ich nach beinahe zwei stündigem...
  • teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?! Beitrag #1

desp

Punkte Reaktionen
0
so nachdem mein umbau von bns auf mfd geglückt ist und das neue navi rennt hier gleich eine frage, welche ich nach beinahe zwei stündigem suchfunktionen nicht beantwortet bekam...

beim kauf des mfd war eine cd dx2002 dabei. funzt einwandfrei (nachdem das laufwerk ausgetauscht wurde)
nun wollte ich das ganze updaten, in dem ich mir eine 2006er orig-cd auslieh, um erstmal zu sehen, ob das überhaupt so einfach funzt...
navi spuckte immer wieder die gleiche meldung aus, update lief und dann kam das stvo beachten gedöns und dann cd nicht geeignet.
nun hab ich mir nochmal eine orig-cd 2005/2006 geliehen und das update gemacht. bis auf das die cd a bisserl langsam ist, funzt das seltsamerweise.
ich also gleich die 2006er nochmal rein und wieder: cd nicht geeignet !

kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen ?

thx
desp

• teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?! Beitrag #2

desp

Punkte Reaktionen
0
keiner eine idee :eek: ???

mittlerweile vermute ich, dass es daran liegt, dass als software teleatlas verwendete...
muss ich denn travel pilot oder teleatlas verwenden ???
wo liegt der unterschied ???

thx
desp

• teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?! Beitrag #3

simi

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne diese Meldung bisher immer nur von meinen Sicherungskopien :D

• teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?! Beitrag #4

desp

Punkte Reaktionen
0
das ist bei mir leider nicht der fall, da das mfd die meldung bei den origs gebracht hat...

wo liegt denn nun der unterschied, weiß das denn wirklich niemand ?

Thema:

teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?!

teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?! - Ähnliche Themen

Navi 2005 zu 2006 DX - lohnt sich nicht - keine Unterschiede: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor 2 Wochen die "neue" 2006 DX von teleatlas gekauft, um meine 2005 er abzulösen. Enttäuschendes Ergebnis - leider...
MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
Oben Unten