Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug

Diskutiere Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen wie teuer der Veleur Bezug vom 3B ist und welche Teilenummer der hat. Ich benötige nur die Sitzfläche vom Beifahrersitz.
  • Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #1

Dan_Ger

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen wie teuer der Veleur Bezug vom 3B ist und welche Teilenummer der hat.
Ich benötige nur die Sitzfläche vom Beifahrersitz.

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #2

Martins_3BG

2 Gegenfragen:
1. Sitzheizung ja/nein?
2. Farbe?

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #3

Dan_Ger

Punkte Reaktionen
0
keine Sitzheizung,
Schwarz/grau

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #4
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
bekommt ihr auch immer eine gewischt beim aussteigen? ich hab nämlich velour sitzbezüge drin und denke das kommt davon, was kann ich dagegen tun?

sorry wenn ich das hier frag aber ich wollte nicht extra einen neuen threat aufmachen.

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #5
rodriguez

rodriguez

Punkte Reaktionen
0
baumwoll statt polyesterhemden tragen...

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #6

Martins_3BG

Bei dem Sitzbezug kannst Du unter Umständen mit ~140 EUR rechnen. Die genaue Teilenummer kann Dir der :) anhand der Fahrgestellnummer raussuchen.

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #7
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte preis und nr von graumen leder/alcantara

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Bei dem Sitzbezug kannst Du unter Umständen mit ~140 EUR rechnen. Die genaue Teilenummer kann Dir der :) anhand der Fahrgestellnummer raussuchen.
Nur für die Sitzfläche? :eek: Die spinnen, die Freundlichen.

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #9

Kala Schnikov

Punkte Reaktionen
0
schaniedel schrieb:
bekommt ihr auch immer eine gewischt beim aussteigen? ich hab nämlich velour sitzbezüge drin und denke das kommt davon, was kann ich dagegen tun?

sorry wenn ich das hier frag aber ich wollte nicht extra einen neuen threat aufmachen.

Beim Aussteigen erst die Pfote auf den Türholm legen, dann den Fuß auf den Boden stellen

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #10

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
ZN.mArTiN schrieb:
Nur für die Sitzfläche? :eek: Die spinnen, die Freundlichen.

Wollte mir eine überzug für meine hintere sitzbank kaufen (limo) nur die Sitzfläche die wollten doch ganze 550 Teuro dafür

Leder Alkantara

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #11

johho

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich klinke mich hier mal ein,

kann mir jemand sagen, ob der Sitzbezug mit der Teilenummer:
3B0 881 405 BH

auf den Fahrersitz (Sport) bei meinem Passi (3b Variant) passt?

lg
Johannes

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #12
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Nee, aber 3B0 881 405 BC würde passen

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #14
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
BH: Komfortsitz
BC: Sportkomfortsitz

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #15

johho

Punkte Reaktionen
0
Basti84 schrieb:
BH: Komfortsitz
BC: Sportkomfortsitz

Ok, danke!

und der Unterschied ist das beim Sportsitz die Sitzfläche ca 2 cm länger nach vorne gezogen ist als beim anderen, gell?

Klönnte ich wenn ich den schaumstoff mit wechsle diesen Bezug verwenden? Welchen Schaumstoff brauche ich dann?
ich habe aktuell sportsitze mit lendenwirbelstütze drinne..
Mit sitzheizung auf dem schaumstoff geklebt, bei dem bezug den ich oben gepostet habe ist eine heizung drin, wenn ich also den passenden schaumstoff hätte würde das auch auf meinen sitz passen, oder?

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #16

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sind beim Sportsitz nicht die Seitenwülste stärker ausgebildet als beim Comfort?

• Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug Beitrag #17

johho

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte einen bezug, der hat nicht gepasst, der war vorne kürzer. Kann man schlecht beschreiben, bei meinem sitz kommt die sitzfläche vorne noch ca 2 cm raus, wo die seitenteile schon enden.

Meine Frage ist nun, welchen schaumstoff ich brauche, um den sitzbezug mit der genannten teilenummer verwenden zu können. dann tausche ich nämlich einfahc den schaumstoff, meiner ist eh "am Arsch" :)
Die sitzgestelle müssten ja eigentlich alle gleich sein, oder?

Thema:

Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug

Teilenummern und Kosten vom orig. Sitzbezug - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Schliesszylinder: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Schliesszylinder ausgebaut kriege? (3B Kombi) Danke
Heckklappe Passat 3b nachrüsten automatische Öffnung: Hallo, ich möchte meinen Passat Variant 3b Bj. 99 mit einer automatischen Heckklappe nachrüsten. D.h. sie soll sich auf Knopfdruck an der...
Oben Unten