Teilenummern Radbolzen

Diskutiere Teilenummern Radbolzen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir aus dem VW Zubehör die Alu-Felge "Largo" geholt. Leider waren da keine Radbolzen dabei und ich weiß nicht was für welche ich da...
  • Teilenummern Radbolzen Beitrag #1

KFS

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir aus dem VW Zubehör die Alu-Felge "Largo" geholt. Leider waren da keine Radbolzen dabei und ich weiß nicht was für welche ich da brauche. Kann mir da wer weiterhelfen?

• Teilenummern Radbolzen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei dieser Felge kann man die Original Radschrauben verwenden, auch die von den Stahlfelgen. Falls diese nicht mehr vorhanden sind:

8D0 601 139 D für 1,97 Euro
M14X1,5X27

Gruß Lutschi

• Teilenummern Radbolzen Beitrag #3

KFS

Punkte Reaktionen
0
. . .also kann ich die von den standard 15"-Felgen echt dafür nehmen??? :eek:

• Teilenummern Radbolzen Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, die kannst Du benutzen.

Gruß Lutschi

Thema:

Teilenummern Radbolzen

Teilenummern Radbolzen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten