Teilenummern für Stoßstangenspoiler vorn gesucht?

Diskutiere Teilenummern für Stoßstangenspoiler vorn gesucht? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche die Teilenummern + Preis für die Grilleinsätze und Spoiler der vorderen Stoßstange. Kann mir da wer helfen? Danke & MfG
  • Teilenummern für Stoßstangenspoiler vorn gesucht? Beitrag #1

alexx11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche die Teilenummern + Preis für die Grilleinsätze und Spoiler der vorderen Stoßstange.

Kann mir da wer helfen?
Danke & MfG

• Teilenummern für Stoßstangenspoiler vorn gesucht? Beitrag #2

vr-32

Punkte Reaktionen
0
die angabe für welchen wagen (3b oder 3bg ) und welcher motor wär denk ich mal verdammt hilfreich.

vr-32

• Teilenummern für Stoßstangenspoiler vorn gesucht? Beitrag #3

alexx11

Punkte Reaktionen
0
oh sorry, stimmt natürlich, also ist ein Passat 3BG, Bj. 2004, 130PS TDI.
Danke!

• Teilenummern für Stoßstangenspoiler vorn gesucht? Beitrag #4

vr-32

Punkte Reaktionen
0
kannst ja mal hier gucken, da ist einiges aufgeführt. hoffe es hilft dir weiter.

vr-32

Thema:

Teilenummern für Stoßstangenspoiler vorn gesucht?

Teilenummern für Stoßstangenspoiler vorn gesucht? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten