Teilenummer????

Diskutiere Teilenummer???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir einer von euch sagen was das für eine AHK ist??? Für front oder allrad??? Teile Nr. 3B0092155B
  • Teilenummer???? Beitrag #1

zivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer von euch sagen was das für eine AHK ist???
Für front oder allrad???

Teile Nr. 3B0092155B

• Teilenummer???? Beitrag #2

zivi

Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner weiterhelfen?????
Ich möchte diese Kupplung kaufen weis aber nicht ob sie bei menem Passi passt!!!!

• Teilenummer???? Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Hab die nummer zwar nicht im kopf aber zur not kannst du auch beim :) anrufen...

Thema:

Teilenummer????

Teilenummer???? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten