Teilenummer...

Diskutiere Teilenummer... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend @all, sagt mir mal bitte was zu der Teilenummer: 1J0919860X Gruß Kevin
  • Teilenummer... Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend @all,

sagt mir mal bitte was zu der Teilenummer:

1J0919860X

Gruß
Kevin

• Teilenummer... Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die soll angeblich von einem Golf 4 sein!!!

Ist bei e... angeboten.

Kombiinstrument

Kevin

• Teilenummer... Beitrag #4
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Wie geschrieben.. Ich finde diese Nummer nicht beim durchsuchen. Entweder Zahlendreher oder Schiefkucker. :wink:

• Teilenummer... Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Dann weiß ich auch net weiter...

Gruß
kevin

• Teilenummer... Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Sollte folgendes sein:

Tacho Gofl IV Benziner ohne MFA / Navi vom guten Basis 1,4 Liter / 75 PS. Ohne Can-Bus. Ohne alles. Sollte seeeehr billig sein :)

• Teilenummer... Beitrag #8

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

dann sollte der ja auch in einen Polo 6n passen,oder???

Weiß ja nicht,hat der schon den grünen und blauen Stecker,oder hat der nur einen???

Gruß

Thema:

Teilenummer...

Teilenummer... - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
gelöscht!!!!:
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Oben Unten