Teilenummer wichtig!!!

Diskutiere Teilenummer wichtig!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); das ist irgend ein teil in netzoptik. also das wird irgendeine blende sein, aber was genau kann ich dir nicht sagen. was willst du denn genau mit...
  • Teilenummer wichtig!!! Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
das ist irgend ein teil in netzoptik. also das wird irgendeine blende sein, aber was genau kann ich dir nicht sagen.

was willst du denn genau mit der nummer machen??

• Teilenummer wichtig!!! Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee... mit der Nummer kann ich auch nichts anfangen.. Hast Du mehr Info`s ????

• Teilenummer wichtig!!! Beitrag #4

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
@Murschel

is die Türgriffabdeckung hinten links in schwarz/braun Netzoptik für alle Passat BJ 1997-2004

• Teilenummer wichtig!!! Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und kostet 16,47 Ehuhro `s

Thema:

Teilenummer wichtig!!!

Teilenummer wichtig!!! - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten