Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B!

Diskutiere Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, :?: kann mir jemand vielleicht die Teilenummer von der Halterung für das Xenon-Vorschaltgerät (Passat 3b) sagen :?: Danke im voraus...
  • Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B! Beitrag #1

skippykangoeroe

Hallo,
:?:
kann mir jemand vielleicht die Teilenummer von der Halterung für das Xenon-Vorschaltgerät (Passat 3b) sagen :?: Danke im voraus...

Leider habe ich nur einen Halter (3B0 941 613) aus Kunststoff. AM Halter befinden sich 3 "Beine". Eins hat eine Bohrung und die anderen je 2 Haken. Am Scheinwerfer befinden sich jedoch 3 Löcher.

Fehl mir nur diese Blechhalterung oder noch mehr?

Ein Bild von dieser Blechhalterung wird mich auch helfen

Gruß, Frits

• Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B! Beitrag #2
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
  • Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B! Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke hier ist alles was du brauchst :

3B0 941 119 Dichtung 3,70 euro

3B0 941 607 C Abdeckkappe 6,26 euro

3B0 941 643 Kappe 3,71 euro

3B0 941 613 Halter 4,52 euro

N 905 942 01 Schraube 0,14 euro

jedes Teil jeweils 2x ,.... ausser die Schrauben ,die brauchst du 6x

Duke

• Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B! Beitrag #4

skippykangoeroe

Vielen Dank für Ihre Antworte.

Aber wie sehen eigentlich die 3B0 941 119 Dichtung und 3B0 941 607 C Abdeckkappe aus?

Ist die Halterung zwischen Scheinwerfer und Vorschaltgerät ein Metalhalterung? Am Scheinwerfer befinden sich 3 Löcher. Werden diese gebraucht für diese Halterung?

• Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B! Beitrag #5
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
skippykangoeroe schrieb:
Vielen Dank für Ihre Antworte.

Aber wie sehen eigentlich die 3B0 941 119 Dichtung und 3B0 941 607 C Abdeckkappe aus?

Ist die Halterung zwischen Scheinwerfer und Vorschaltgerät ein Metalhalterung? Am Scheinwerfer befinden sich 3 Löcher. Werden diese gebraucht für diese Halterung?

Richtig! Die 3 Löcher sind für die Halterung vom Vorschaltgerät. Die Halterung ist aus Plastik (ABS). Dann kommt noch eine Abdeckung für das Kabel vom Vorschaltgerät zum Xenon-Brenner.
Das Vorschaltgerät liegt hinter dem Fernscheinwerfer. Das bedeutet, daß Du für einen Birnenwechsel den ganzen Scheinwerfer ausbauen mußt!
Ich kenne keinen, der eine Lampe ohne Ausbau wechseln konnte! Ich kenne auch keine Gynäkologen! :D

Schönen Gruß nach Holland
Martin

Thema:

Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B!

Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B! - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Hilfe mein Passat 3b geht immer aus.: Hallo zusammen. Mein Passat ist ein 3B Variant, Bj. 8/98 Highline mit 110 PS TDI, also kein Pumpe-Düse und hat 260.000 Km auf der Uhr. Mein...
Vorschaltgerät Xenon verschiedene TNr. !! Welche?: Nabend zusammen! Wer hat denn mal wieder kenne von den Xenon Steuergeräten vom 3b? Problem, das zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Steuergerät...
Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät 3b!: Hallo, kann mir jemand vielleicht die Teilenummer von der Halterung für das Xenon-Vorschaltgerät (Passat 3b) sagen? Danke im voraus... Gruß Tomek
Oben Unten