Teilenummer vom 12 Voltstecker wollte mal hinten Strom haben

Diskutiere Teilenummer vom 12 Voltstecker wollte mal hinten Strom haben im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Brauch mal die Teilenummern für einen 12 Voltanschluss brauch eine Kühlbox im Kofferraum. Bei dem Wetter gehe ich ohne kühles Nass ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teilenummer vom 12 Voltstecker wollte mal hinten Strom haben Beitrag #1

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Brauch mal die Teilenummern für einen 12 Voltanschluss brauch eine Kühlbox im Kofferraum.

Bei dem Wetter gehe ich ohne kühles Nass ein.

Helft mir bitte.

Gruss Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer vom 12 Voltstecker wollte mal hinten Strom haben

Teilenummer vom 12 Voltstecker wollte mal hinten Strom haben - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten