Teilenummer: USB-Anschlusskabel zu RCD-300 Radio nachrüsten

Diskutiere Teilenummer: USB-Anschlusskabel zu RCD-300 Radio nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo möchte bei meinen passat3c variant 2.0tdi sportline 1/2006 mit dem RCD300 Autoradio das original VW USB Anschlusskabel nachrüsten weis wer...
  • Teilenummer: USB-Anschlusskabel zu RCD-300 Radio nachrüsten Beitrag #1

immerdabei

Punkte Reaktionen
0
hallo
möchte bei meinen passat3c variant 2.0tdi sportline 1/2006
mit dem RCD300 Autoradio
das original VW USB Anschlusskabel nachrüsten
weis wer die teilenummern bzw aus welchen teilen es besteht

danke

Thema:

Teilenummer: USB-Anschlusskabel zu RCD-300 Radio nachrüsten

Teilenummer: USB-Anschlusskabel zu RCD-300 Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Nachrüstung DAB +: Hallo Forum, bei meinem Passat 3B5 habe ich ein JVC Doppeldin Radio drin. Nachdme dre Ukw.-Empfnag grottenschlecht ist möchte ic hDAB #...
Oben Unten