teilenummer und passt dieses fahrwerk bei mir?

Diskutiere teilenummer und passt dieses fahrwerk bei mir? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! wollte mal fragen , ob ihr mir da weiterhelfen könnt! habe da mal diese teilenummern 3B0 413 031 S und 3B0 513 031 R! sind aus einem...
  • teilenummer und passt dieses fahrwerk bei mir? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

wollte mal fragen , ob ihr mir da weiterhelfen könnt!

habe da mal diese teilenummern 3B0 413 031 S und 3B0 513 031 R!

sind aus einem 3bg.

was sind das genau für teile? passen diese in meinen 3b variant rein??

danke schonmal!

• teilenummer und passt dieses fahrwerk bei mir? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das sind Gasdruckdämpfer für das Sportfahrwerk beim 4motion.

Die erste Nummer für vorne und die zweite für hinten.

Hast Du einen 4motion, dann müsste das passen.

• teilenummer und passt dieses fahrwerk bei mir? Beitrag #3

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
danke, erstmal!

habe einen 110 ps tdi 3b variant, mir geht es um die federn dazu.

würden diese denn bei mir passen???

passen 3bg sportfedern (originale) auch in meinem 3b??

danke schonmal,

Thema:

teilenummer und passt dieses fahrwerk bei mir?

teilenummer und passt dieses fahrwerk bei mir? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten