Teilenummer Turbolader 1,9 TDI PD

Diskutiere Teilenummer Turbolader 1,9 TDI PD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, suche die Nummer für den Turbolader vom 1.9TDI PD 116PS, wie es aussieht ist er gestern ausgestiegen. Aber interessant zu wissen wie ein...
  • Teilenummer Turbolader 1,9 TDI PD Beitrag #1

dow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche die Nummer für den Turbolader vom 1.9TDI PD 116PS,

wie es aussieht ist er gestern ausgestiegen.
Aber interessant zu wissen wie ein passat mit unter 70 PS fährt :D .

• Teilenummer Turbolader 1,9 TDI PD Beitrag #2

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hast du einen AJM Motor? Da ist dann der 028 145 702 H verbaut....der Austauschlader ist dann der 028 145 702 HX

Beim ATJ ist der 028 145 702 R verbaut.

• Teilenummer Turbolader 1,9 TDI PD Beitrag #3

dow

Punkte Reaktionen
0
War doch nicht der Turbo (*schwitz*).

Er hat das gleiche Verhalten gezeigt wie wenn er komplett weg wäre.
Es kam also gar nichts mehr vom Turbolader.
Der Fehlerspeicher hat allerdings nichts wirklich definitives gesagt, die Räder waren in Ordnung, die Lager auch.

Dann hat er irgendwas mit Unterdruck gesagt (sorry, genaues vergessen).
Daraufhin den LMM getauscht, da die Werte auch komisch aussahen und als wir dann aufgegeben hatten und schon gesucht haben wo man den Turbo am günstigsten bekommt haben wir doch noch einmal besonders gründlich nach evtl. Marderschäden geschaut.

-> irgendein Unterdruckschlauch mittig hinterm Motor war ab.

( habe jetzt einen gebrauchten aber funktionierenden LMM übrig, wer bedarf hat )

Thema:

Teilenummer Turbolader 1,9 TDI PD

Teilenummer Turbolader 1,9 TDI PD - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Oben Unten