Teilenummer Stecker LMM gesucht

Diskutiere Teilenummer Stecker LMM gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, könnte mir bitte jemand die Teilenummer des LMM Steckers verraten. Bei Marc habe ich die nicht gefunden. Mir ist gerade die...
  • Teilenummer Stecker LMM gesucht Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnte mir bitte jemand die Teilenummer des LMM Steckers verraten.
Bei Marc habe ich die nicht gefunden.

Mir ist gerade die Entriegelungszunge abgebrochen :cry: so das ich wohl mal einen neuen brauche.

Danke!!!

• Teilenummer Stecker LMM gesucht Beitrag #2

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da würde ich gleich in einen DC Stecker investieren, nur prophylaktisch versteht sich 8)

Gruß
Oel

• Teilenummer Stecker LMM gesucht Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Wieso??? Ich denke VW hat die Preise jetzt auch gesenkt!!!! :D:D

• Teilenummer Stecker LMM gesucht Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das müsste ein 5-poliger sein, oder ?

1J0 973 775 A Stecker
357 972 740 D Dichtung für Einzelleitung
000 979 133 Einzelleitung

• Teilenummer Stecker LMM gesucht Beitrag #5

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc, genau die suchte ich.

Ich wuste doch, das ich mich auf dich verlassen kann. :D:D:D:D

Danke

Thema:

Teilenummer Stecker LMM gesucht

Teilenummer Stecker LMM gesucht - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten