Teilenummer RCD 300 ?

Diskutiere Teilenummer RCD 300 ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will meiner Mutter (FOX) zu Weihnachten ein RCD 300 mit MP3 schenken. Leider scheint die Auswahl an Teilenummern unerschöpflich zu...
  • Teilenummer RCD 300 ? Beitrag #1

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will meiner Mutter (FOX) zu Weihnachten ein RCD 300 mit MP3 schenken. Leider scheint die Auswahl an Teilenummern unerschöpflich zu sein.

Kann mir jemand sagen welche es gibt und wie sie sich unterscheiden?

Thanx....

• Teilenummer RCD 300 ? Beitrag #2

mradeschnig

Punkte Reaktionen
0
schon mal über den Ipod-Adapter nachgedacht?
Das RCD 300 kostet - ca 500EUR. Dafür bekommt man schon ein
gutes Radio (JVC SH-1000) mit CAN Adapter und dem Rest der Teile.
Ich würde da eher bei Ebay nachschauen - nur als Tipp.
Welches RCD 300 kann übrigens mp3 abspielen?

• Teilenummer RCD 300 ? Beitrag #3

Martins_3BG

Er meint sicherlich das RCD 200 :!:

new_gallery_interieur.Par.0009.Image.jpg

Thema:

Teilenummer RCD 300 ?

Teilenummer RCD 300 ? - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
RCD 300 gegen RCD310 tauschen: Hallo! Brauche Hilfe ! Ich habe vor, in meinem Passat 3c B6 Variant TDI 125KW Bj 07.2007 Das Radio RCD 300 gegen RCD310 tauschen! Ich vermute...
Teilenummern Buchstaben: Hallo, welche Bedeutung hat der/ die Buchstaben hinter der Teilenummer in Etka sowie "zu verwenden für" Nummer? Habe drei Teilenummer die sich...
Oben Unten