Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer Radzierblende 15'' BJ 2000 Highline im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wer kann mir diese bitte raussuchen? danke!
Hallo!
Habe soeben bei meinem VW Berieb angerufen und der "nette" Herr am Telefon sagte mir den Preis von EUR 22,20 pro Stück - es gibt hierbei keinen SATZ - somit kosten 4 Stück 88,80
Hab auch schon bei Ebay nachgeschaut - aber da gibts nur gebrauchte so um die 45,--.
Kann mir jemand vielleicht nochmals die GENAUE TEILENUMMER FÜR EINEN SATZ RADZIERBLENDEN und auch den PREIS FÜR DEN SATZ durchgeben, damit ich den "netten" Herrn damit konfrontieren kann??? DANKE
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...