Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil?

Diskutiere Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche die Teilenummer des Konterblechs (Metallteil mit 2 Muttern), welches in der B-Säule sitzt. Es kontert die beiden...
  • Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil? Beitrag #1

Björn

Hallo,

ich suche die Teilenummer des Konterblechs (Metallteil mit 2 Muttern), welches in der B-Säule sitzt. Es kontert die beiden Vielzahn-Schrauben, die den Schliesskeil an der B-Säule halten.

Es ist definitiv ein einzelnes Metallteil (ich hatte es schon in der Hand). Die Frage ist nur ob es das einzeln gibt. Mein Teilemensch hat es nicht gefunden...

Mir würde es auch gebraucht reichen, wenn jemand sowas haben sollte.

Danke!

Gruss
Björn

• Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
weiß nicht ob es das richtige ist
gewindeplatte schliessbügel TN 3B0 809 237 preis 3,30

• Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil? Beitrag #3

Björn

Hi,

das klingt gut. Gibt es einen Unterschied zwischen links und rechts?

Gruss
Björn

• Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
nicht das ich wüßte

• Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil? Beitrag #5

Björn

Hallo nochmal,

die Teilenummer stimmte. Vielen Dank nochmal! :)
Hat mir viel Arbeit erspart.

Gruss
Björn

• Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
nichts zu danken

Thema:

Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil?

Teilenummer (Konter-) Blech in der B-Säule für Schliesskeil? - Ähnliche Themen

Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
Ringe für Lautsprecher-Befestigung: Hallo ich bin neu hier und JA, ICH HABE DIE SUCHFUNKTION AUSGIEBIG BEMÜHT. :) Bin seit 1 Woche stolzer Passat (3BG) Besitzer und will jetzt den...
1.8T: LEICHTE Leerlaufschwankungen / Motorabdeckung: Hallo, ich habe einen 1.8T mit AEB Motor. Ich wollte nur mal fragen ob Ihr auch LEICHTE Leerlaufschwankungen habt? Es ist kein...
Oben Unten