Teilenummer KI für 3BG AWT

Diskutiere Teilenummer KI für 3BG AWT im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche die Teilenummer für ein Kombiinstrument mit FIS, Passat 3BG 1.8T (MKB: AWT) Kann mir jemand diese nennen? Danke und Gruß, Morton
  • Teilenummer KI für 3BG AWT Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche die Teilenummer für ein Kombiinstrument mit FIS, Passat 3BG 1.8T (MKB: AWT)

Kann mir jemand diese nennen?

Danke und Gruß,
Morton

• Teilenummer KI für 3BG AWT Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Baujahr? Besser noch Fahrgestellnummer (die letzten 3 stellen kannst du weg lassen).

• Teilenummer KI für 3BG AWT Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Fahrgestellnummer habe ich gerade nicht griffbereit.

Baujahr ist 2003.

Typencode für ETKA ist 3B61J1, den habe ich im Kopf.

Gruß,
Morton

• Teilenummer KI für 3BG AWT Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Automatisches Getriebe (4-Gang oder 5-Gang)?

Welche Ausführung brauchst du denn?

Lowline (keine MFA)
Midline (kleine MFA)
Highline (große MFA)

• Teilenummer KI für 3BG AWT Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Highline MFA, Manuelle Schaltung.

Danke!

• Teilenummer KI für 3BG AWT Beitrag #6

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Sollte 3B0 920 847 D bzw. 3B0 920 847 DX bzw. 3B0 920 847 DV sein.

Quelle: http://www.partslink24.de

• Teilenummer KI für 3BG AWT Beitrag #7
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!

Dann werde ich mal schauen wo ich so ein Teil auftreiben kann.

Gruß,
Morton

Thema:

Teilenummer KI für 3BG AWT

Teilenummer KI für 3BG AWT - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten