Teilenummer Kabel benötigt

Diskutiere Teilenummer Kabel benötigt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, brauche dringend hilfe: ich benötige ein kabel mit kontakt das in folgenden stecker gehört: 367 035 447 (stromanschlußstecker vw gamma v...
  • Teilenummer Kabel benötigt Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi, brauche dringend hilfe:

ich benötige ein kabel mit kontakt das in folgenden stecker gehört:
367 035 447 (stromanschlußstecker vw gamma v... der schwarze)

der teilemockel von meinem freundlichen bekommt das nicht hin... seit 4 wochen warte ich darauf das mute-kabel von meiner fse anzuschließen :(

danke schonmal!
DOBI

• Teilenummer Kabel benötigt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Nummer kenne ich nicht, meinst Du vielleicht
diese 3B7 035 447 ?

wieviel Pole hat der Stecker ?

• Teilenummer Kabel benötigt Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
kann auch sein.
die beschriftung auf besagtem stecker ist extrem klein gedruckt und man kann das kabel nicht wirklich weit aus dem radioschacht herausziehen...

der stecker hat 8pole, 7 sind belegt nur der mute ist frei.

• Teilenummer Kabel benötigt Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich denke es ist die Nummer: 357 035 447

die passende Leitung hat die Nummer 000 979 133 (1,0mm²)

habe noch welche da, kannst vorbeikommen ;-)

• Teilenummer Kabel benötigt Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
357 035 447 kann auch sein...
bei der zwoten ziffer hab ich lange überlegt ob es eine 5 oder eine 6 ist... und mich dann wohl falsch entschieden :(

werd morgen mal welche bestellen :D danke schonmal!!!
der routenplaner sagt 357km bis zu dir... ist nen bißchen heftig für nen paar kabel...
aber ich hab verwandschaft in hannover... wer weiß... vielleicht such ich dich mal heim :D :D :D

Thema:

Teilenummer Kabel benötigt

Teilenummer Kabel benötigt - Ähnliche Themen

von mfd1 auf gamma wechseln: Hallo , vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ! hatte in meinem 3bg variant bj 07.2004 ein mfd 1 mit multifunktion am lenkrad und der...
Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
Nokia CK-7W an Gamma V und JVC KD-SH909RB: Hallo! Ich möchte in meinem 3BG die o. a. FSE an ein JVC KD-SH909 (4 LS angeschlossen, Mute-Funktion vorhanden) und beim Golf meiner Frau an ein...
TMC-Box Kabel?: Hallo, habe mir ein MFD Ver D und eine VW TMC-Box mit orginalem Halter für den Passat zu gelegt und möchte damit in meinem Passat 3BG Bj. 7/2001...
Umrüstung der Vorderbremse inkl. Installation der Nassbremslösung (NBL) von "Taz": Ein Wort vorab: Wer schon mal versucht hat für die 282,5er Bremse Sportbremsscheiben zu bekommen, der versteht warum ich mir die Mühe der...
Oben Unten