Teilenummer gesucht!!

Diskutiere Teilenummer gesucht!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kennt jemand die Teilenummer der Halter für die Türverkleidung so runde dinger. Wie vile braucht es von denen für alles 4 Türen? Es grüsst elpolo :D
  • Teilenummer gesucht!! Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand die Teilenummer der Halter für die Türverkleidung so runde dinger. Wie vile braucht es von denen für alles 4 Türen?
Es grüsst elpolo :D

• Teilenummer gesucht!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Du meinst die Runden Teile die mal gerne abbrechen wenn man die Türpappe entfernt ???

Die haben 3B0 868 243 und kosten pro Stück 0,56 €. Wieviele man komplett braucht kann ich Dir leider nicht sagen. Habe zwar schon alle Türpappen runtergenommen aber kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Menge der Teile erinnern.

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht!! Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es werden im Dümmsten Fall 12 St. pro Tür gebraucht.

Gruß Lutschi

• Teilenummer gesucht!! Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
davon sollte man immer welche im haus (oder in der garage) haben :D

Thema:

Teilenummer gesucht!!

Teilenummer gesucht!! - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten