Teilenummer Gegenstecker am G62 (AHU/AFN)

Diskutiere Teilenummer Gegenstecker am G62 (AHU/AFN) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir mal jemand die Teilenummer des Gegensteckers vom Stecker am G62 (Kühlmitteltempgeber) am AHU/AFN nennen. Also den Teil, der...
  • Teilenummer Gegenstecker am G62 (AHU/AFN) Beitrag #1

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir mal jemand die Teilenummer des Gegensteckers vom Stecker am G62 (Kühlmitteltempgeber) am AHU/AFN nennen. Also den Teil, der eigentlich am Geber dran ist. Die Teilenummer des Steckers am Leitungssatz lautet 357 919 754.

mfg Nebelwerfer

• Teilenummer Gegenstecker am G62 (AHU/AFN) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zu dem Stecker gibt es kein Gegenstück

• Teilenummer Gegenstecker am G62 (AHU/AFN) Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Schade....

Passt da evt. ein anders Gegenstück? Vielleicht mit Wegfeilen der "Passnase"?

• Teilenummer Gegenstecker am G62 (AHU/AFN) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weiss nicht, du kannst höchstens die Kontakte auspinnen und in einen anderen Stecker einstecken wo es dann ein gegenstück zu gibt

Thema:

Teilenummer Gegenstecker am G62 (AHU/AFN)

Teilenummer Gegenstecker am G62 (AHU/AFN) - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Einbauorte und Teilenummern G28/G62 1.6L ALZ: Hallo und guten Tag zusammen! Ich habe die SuFu benutzt, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden.... Jetzt mein Problem: Mein 3BG,1.6L MKB...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten