Teilenummer für Schrauben CD Wechsler an Einbaurahmen

Diskutiere Teilenummer für Schrauben CD Wechsler an Einbaurahmen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe schon alles durchsucht, und zwar bräuchte ich die Teilenummer von den Schrauben an den Wechslerrahmen: Nicht die Schrauben zur...
  • Teilenummer für Schrauben CD Wechsler an Einbaurahmen Beitrag #1

der Link

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe schon alles durchsucht, und zwar bräuchte ich die Teilenummer von den Schrauben an den Wechslerrahmen: Nicht die Schrauben zur Befestigung des Rahmens. :D

Also diese Platten kommen ja an den Wechsler (sind schon dran) und da waren auch die Schrauben drin, bloß habe ich die Schrauben für das fixieren meines DVD Player`s für hinten gebraucht, jetzt bräcuhte ich noch einmal zwei Schrauben.

HAT JEMAND DIE TEILENUMMER; WENN ES EINE GIBT :?: :?:

Viele Grüße aus Mannheim

• Teilenummer für Schrauben CD Wechsler an Einbaurahmen Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich doch auch schon geschaut, aber ich suche die Schrauben zum fixieren von dem CD Wechsler, nicht die Schrauben zum anbringen des Einbaurahmens an den Vari. Das wären zwei Schrauben in der Farbe gold, welche links und rechts neben dem Wechsler angeschraubt werden. Es gibt insgesamt 4 dieser Gewinde und ich bräuchte noch zwei schrauben. :(

Viele Grüße aus Mannheim

EDIT:

hier mal kurz ein Bildchen von dem Einbaurahmen, und für die Löcher suche ich die passende Schraube.
Einbaurahmen.jpg

@marc
ich hoffe einmal Du nimmst mir das nicht übel, dass ich Dein Bild verwendet habe :wink:

• Teilenummer für Schrauben CD Wechsler an Einbaurahmen Beitrag #4
Wini

Wini

Punkte Reaktionen
0
Laut Rechnung sollte es diese sein:
N 014 128 11
Kostet 15 Cent + Mwst.

Wini

• Teilenummer für Schrauben CD Wechsler an Einbaurahmen Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Oh, vielen Dank, werde ich gleich morgen bestellen, vielleicht haben die die Schrauben auch auf Lager!! :D

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

Teilenummer für Schrauben CD Wechsler an Einbaurahmen

Teilenummer für Schrauben CD Wechsler an Einbaurahmen - Ähnliche Themen

DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten