Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten

Diskutiere Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie im Titel schon beschrieben brauch ich NUR die Klebestreifen zur Befestigung der Seitenleisten. Hatte auf lackierte Nachgerüstet, vom...
  • Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten Beitrag #1

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon beschrieben brauch ich NUR die Klebestreifen zur Befestigung der Seitenleisten. Hatte auf lackierte Nachgerüstet, vom Verwerter, und versucht mit Doppelseitigen-Klebeband die Teile anzupappen. Leider lösen sich die Teile schon wieder (nach 2 Wochen). :cry:

Vielleicht kann mir einer ja die Teilenummer sagen - der Teilehoschie bei meinem Händler - :flop: - Ihr wißt schon.

Gruß
Flo

• Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Da wirst du wohl kein Glück haben. Ich glaube nicht, dass es den Klebestreifen einzeln gibt. Denn wenn man die Leisten neu bei VW kauft is da der Klebestreifen immer schon drauf.

• Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ansonsten gibt es noch die möglichkeit ,das du dir eine Rolle des Klebers bei Würth, Berner oder Förch bestellst.Denn da kaufen auch die Werkstätten Ihr Klebezeugs ein .So auch wir :D

mfg Duke

• Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei OBI da gibt es welches von 3M glaub ich.
Ist weiß ca 1 - 1,5mm dick 10 oder 15mm breit, wie das originale aus so Schaumstoffzeug und hat so eine Blaue schutzfolie dran.
Damit klebe ich immer meine Kennzeichen, dass hält wie sau.
Bitte richtig sauber machen, z.B. mit Siliconentferner

• Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten Beitrag #5

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Jo, vielen Dank für die Antworten. Dann werd ich mal den Baumarkt meines Vertrauens aufsuchen und mir das 3M Zeugs holen. :D

• Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten Beitrag #6

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Man man man, das 3M Zeugs zu bekommen scheint nicht wirklich eicht zu sein. Wa in 3 verschiedenen Baumärkten (Obi inkl.) bei alen drei Fehlanzeige. Ein Glück gib´s in und um Berlin noch mehr. Mal sehen ob ich Glück habe. :?

Thema:

Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten

Teilenummer für "Klebestreifen" der Seitenleisten - Ähnliche Themen

Tankdeckel abgebrochen: Hallo Passat Forum, lange ist es nun gut gegangen – nun habe ich mal wieder eine Frage. Zum Thema habe ich bis auf lose Federn nichts gefunden...
Oben Unten