Teilenummer-Frage

Diskutiere Teilenummer-Frage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen was sich hinter dieser Teilenummer verbirgt? Ich hab sie mir hier auch einen Zettel geschreiben...
  • Teilenummer-Frage Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen was sich hinter dieser Teilenummer verbirgt?
Ich hab sie mir hier auch einen Zettel geschreiben und weiß nicht mehr was das war :roll:

000 998 351

Einen guten Start in die neue Woche
Kiff

• Teilenummer-Frage Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Dichtungssatz für Schaltgerät, entfallen, als Ersatz verwenden "D 998351".

Komische Teilenummer, ich weiss, ist aber so.

• Teilenummer-Frage Beitrag #3

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Und die Nummer D 998 351 ist entfallen ohne Ersatz :eek:

• Teilenummer-Frage Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hmm... ok danke! :)

Dann kann ich den Zettel ja wegschmeißen :D

• Teilenummer-Frage Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
suche ebenfals eine TNr. und zwar für die stecker für den tank und kofferraumschalter der sich beim 3bg in der fahrertür befindet

• Teilenummer-Frage Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@einarmiger das gute kiegt manchmal so nah :roll:

Thema:

Teilenummer-Frage

Teilenummer-Frage - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten