Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin

Diskutiere Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe jetzt die Blenden gekauft: Blende Climatronic 1JO-907-047-F-2WE Blende DoppelDin 3BO-858-069-AS-2WE Jetzt wollte ich kurz anfragen...
  • Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin Beitrag #1

der Link

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe jetzt die Blenden gekauft:

Blende Climatronic 1JO-907-047-F-2WE
Blende DoppelDin 3BO-858-069-AS-2WE

Jetzt wollte ich kurz anfragen, ob das die richtigen Teile sind und ganz wichtig, ich brauche noch den Einbaurahmen, was hat der denn für eine Teilenummer???

Grüße aus Mannheim :D :D :D

• Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
Danke, da hab ich mich auch schon öfters rumgetrieben, also gehe ich dann recht in der Annahme das es die Teilenummer 3B0 858 757 ist???

• Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau :)

• Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@der Link
Gib mal marc bitte dann die Preise, die Du gezahlt hast. Das ist für alle, die mal umrüsten wollen sehr hilfreich :)

• Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin Beitrag #6

der Link

Punkte Reaktionen
0
Jawoll, werde ich machen, also von Madness weiß ich, dass er so um die 8 Euro kostet. Das wäre ja recht günstig. Ich bestell gleich morgen früh den Rahmen.

EDIT:

Also das Teil hat, wenn ich nicht irre irgendwas mir 9,43 EURO gekosten, in zwei Tagen weiß ich da mehr, wenn es da ist!!!

Thema:

Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin

Teilenummer Einbaurahmen DoppelDin - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten