Teilenummer der Abdeckkappen in Wasserkasten - Fahrwerk

Diskutiere Teilenummer der Abdeckkappen in Wasserkasten - Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe am WE neues Fahrwerk eingebaut. Hierzu musste ich die Abdeckkappen im Wasserkasten - zum Entfernen der zwei Muttern je Seite, welche...
  • Teilenummer der Abdeckkappen in Wasserkasten - Fahrwerk Beitrag #1

Lion81

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe am WE neues Fahrwerk eingebaut. Hierzu musste ich die Abdeckkappen im Wasserkasten - zum Entfernen der zwei Muttern je Seite, welche das Federbein in der Führung halten, entfernen.
Die Kappen gingen leider nicht unbeschädigt ab, denn die waren überlackiert und mit Unterbodenschutz verklebt.
Wollte mir beim :) grad neue besorgen, doch der konnte mir nicht leider nicht weiter helfen. Die hatten derzeit keine Passat in der Reparatur und er kennt die Abdeckkappen nicht. :flop:
Auf den Teilen steht leider nur TRW und keine Teilenummer.
Könnte mir da jemand helfen?

• Teilenummer der Abdeckkappen in Wasserkasten - Fahrwerk Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
solte die TN: N 102 265 01 sein und kostet ca 50 cent pro stück
aber m,ache die warm gehen verdammt schwer rein :wink:

• Teilenummer der Abdeckkappen in Wasserkasten - Fahrwerk Beitrag #3

Lion81

Punkte Reaktionen
0
Danke, dann werde ich morgen nochmal mein Grück beim :) versuchen. Bin ja mal gespannt.
Edit:
So, war dort: Die Teile haben sich vom Aussehen her geändert. Sind wohl die vom 3C, wobei ich bei Einbau Probleme mit dem Gewindegang des Domlagertellers bekomme. Die neuen ragen leicht nach innen/unten und die Alten ragten leicht nach aussen mit einer inneren Aussparung. Mal schauen wie ich die reingefummelt bekomme.

Edit:
Hab die Kappen drauf. Die ganz links sitzt aufgrund der Wölbung nicht perfekt - dichtet aber ab. Die vorher waren besser :cry: wurden aber leider durch die o.g. ersetzt :idea:

Thema:

Teilenummer der Abdeckkappen in Wasserkasten - Fahrwerk

Oben Unten